Samstag, 30. Juli 2011

Die Seite zu meinen Büchern

Liebe Leser,
hier entsteht zur Zeit eine Seite, auf der ihr euch über meine Veröffentlichungen, Termine und Lesungen informieren könnt.

Liebe Grüße
Yvonne

4 Kommentare:

  1. Na, das will ich auch hoffen - bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die Veröffentlichung ist doch das, was wir zu allererst wissen wollen!
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann, um hier einen Kommentar lassen zu können, braucht man ja eine Weltreise durchs web... Und dann geht es immer noch nicht so, wie ich will! Für den Stress hab ich mir die handsignierte Erstausgabe auf jeden Fall verdient!!!

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Na dann pass auf, dass du dich nicht versehentlich aus dem Fenster schießt, Doro. :-)

    Den Termin der Veröffentlichung werde ich einstellen, sobald ich ihn selbst weiß. Danke für die Erfolgswünsche!!!

    Su, wenn nicht Doro und du: Wer dann?

    AntwortenLöschen