Donnerstag, 11. April 2013

Schon neugierig auf "Alveradis" ?

Liebe Leser,
ich bin kräftig dabei in die Tasten zu hauen. Sicher interessiert es euch schon brennend, wie es mit Lioba und Daniel weitergeht.
Danke für die Fragen und Anregungen, die ihr mir auf Lesungen gebt oder in facebook schickt. Aber bitte seid nicht traurig, wenn ich sie nicht beantworten kann - jedenfalls nicht so wie ihr es gerne hättet.
Ja, ich weiß bereits, wie die Story endet. Aber mal im Ernst: Ihr wollt euch doch nicht wirklich den Spaß verderben und es euch verraten lassen, oder?
Ja, irgendwann werden es sogar Daniel und seine Leelee schaffen, sich körperlich...äähhmm... sagen wir: zu ergänzen. Doch ich nehme euch nicht die Spannung zu erfahren, wann, wo und vor allem WIE das geschieht. :-) Nein, nein, da müsst ihr euch gedulden.
Ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen zum dritten Buch - auch, wenn ich noch mitten in der Schaffensphase bin und sende euch an dieser Stelle einen ganz lieben Gruß

Herzlichst
Yvonne

1 Kommentar: