Mittwoch, 4. Oktober 2017

Das 8. Türchen

Gruselgeschichten

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört. Nun ja, ich stecke bis zum Hals in Liobas Dilemma ... und hab mich da ein wenig verzettelt. *hahaha* Keltâ sollte ja doch jugendfrei bleiben ... so einigermaßen zumindest. 😁

Jedenfalls habe ich heute (passend zu meinem Geburtstag) eine lang ersehnte Überraschung per Post bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

arsEdition hat ein Adventsbuch zum aufschneiden herausgebracht und hinter Türchen Nummer 8 verbirgt sich meine Geschichte Der letzte Brief, die einige von euch schon kennen.

Die eigene Geschichte im selben Buch sehen, in der auch Edgar Allan Poe, Stephen King, Paul Finch,  Sebastian Fitzek und andere Größen zu lesen sind ist unbeschreiblich. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk am heutigen Tage.

ISBN 9783845821214
24 Gruselgeschichten für den Advent




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen