Samstag, 1. Juni 2019

Neuerscheinung

Kurzgeschichten aus der Wetterau Band 6

Schon 2014 kam mir beim Lesen des Heftes 2 der Ortenberger kleine Schriften die Idee zur Geschichte "Vom Deiwwel geridde". Beim Durchforsten meines Laptops stieß ich nun wieder darauf und dachte mir, dass es eine schöne Ergänzung zu den Kurzgeschichten aus der Wetterau sein könnte.

Mit Vom Deiwwel geridde nehme ich am diesjährigen Kindle Storyteller Schreibwettbewerb teil. Ab 09.06. wird das ebook immer Sonntag 9:00Uhr - Montags 9:00Uhr zum kostenlosen Download bereit stehen. Bitte, macht regen Gebrauch davon! Jeder Klick, jeder Download und jede Rezension zählt.

Und nun lange genug drumherum geredet. Worum geht es im Buch eigentlich?

Der brave Orgelbauer Frißiger wird im 17. Jahrhundert beauftragt, in der kleinen Stadt Ortenberg seinem Handwerk nachzugehen. Ein jeder scheint glücklich über das Instrument für die Kirche zu sein. Doch schon bald bemerkt der Meister seltsame Vorkommnisse, die ihn um das Seelenheil der Bewohner fürchten lassen.

Hier geht's zum Buch
Aktuell nur als ebook, ab 06.06.auch als Printausgabe erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen